Am vergangenen Samstag wurde unser ehemaliger OVV Klaus Walla DJ6ON von unserem Distriktsvorsitzenden Manfred Lauterborn für 50 Jahre DARC Mitgliedschaft geehrt.

Im Rahmen der Disktriktsversammlung wurde diese große Ehrung vor allen OVV's des Distrikts Oberbayern feierlich vollzogen.
Wir freuen uns dich in unserer Runde beglückwünschen zu können.

IMG_3521

 

COVID-19 trifft leider auch unseren OV. 
Physische Treffen, selbst in unserer meist kleinen Runde, sind verboten, Restaurants (wie unser OV Lokal) haben geschlossen und die Ansteckungsgefahr ist leider sehr hoch.

Daher haben wir beschlossen uns virtuell zu treffen. 
Als Kommunikationsmedium haben wir Skype ausgewählt und alle OV Mitglieder haben Ihre Skype-ID dem OVV mitgeteilt und dieser ruft zum Beginnzeitraum alle Mitglieder auf einmal an sodaß wir uns in einem virtuellen OV Raum befinden.

Die meissten OM's haben Ihre Webcam erneuert und glänzen mit gestochen scharfen Bildern und hervorragender Audio sodaß der Unterhaltungswert sehr hoch ist.

Bis wir eine gravierende Verbesserung der COVID-19 Situation in Bayern haben werden wir den Virtuellen OV Abend beibehalten.

Aufgrund einer Lokationsproblematik mussten wir den nächsten OV-Abend auf den 19. Februar 2020 vorverlegen.
Nicht nur das wir den ursprünglichen Termin nicht einhalten können, wir müssen auch die Location ändern.

Die neue Location für unsere Jahreshauptversammlung ist in der Harlachinger Einkehr.
Diese ist unter https://harlachinger-einkehr.de/kontakt-anfahrt/ erreichbar.

Adresse ist ganz in der Nähe unserer alten Wirkungsstätte in der Karolingerallee 34, 81545 München.

Wir freuen uns Euch am 19.02. um 20:00 zu treffen.

vy73 de DJ1AUS

Am vergangenen Freitag haben sich 4 OV Mitglieder und deren XYL's zum 3. Fieldday OV-Abend bei DJ1AUS getroffen.

Bei hervorragendem Sommerwetter wurde geräuchert. Dazu wurde reichlich Bier und Limo serviert und so wurde ein schöner gemütlicher Abend begangen.
Spannende Diskussionen und interessante Gespräche haben den Abend wieder zu einem Highlight gemacht.

Hier noch die Fotos:
(Bitte auf die Bilder klicken um mehr zu sehen!)

Fieldday OV-Abend August 2019