Am 22.2.2017 stand wieder einmal eine Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen an.

Bei der üblichen gemütlichen Atmosphäre in unserem OV Lokal wurde über das vergangene Jahr und die Aktivitäten berichtet.

Nach einer kurzen Austauschrunde wurde die Wahl der Vorstände durchgeführt.

Nach 16 Jahren trat unser OVV Klaus DJ6ON nicht zur Wahl an. Wir danken dir für deine langjährige aufopfernden Einsatz und hoffen dich als OV-Mitglied noch lange begrüßen zu dürfen.

Als neuer OVV wurde Alexander DJ1AUS gewählt. Nach 2 Jahren stv. OVV hat dieser die neue Aufgabe mit Freude übernommen. Wir wünschen Ihm viel Erfolg und mindestens genauso lange Freude an diesem Amt wie es Klaus vor Ihm hatte.

Als stv. OVV wurde das Gründungsmitglied Manfred DD2CU gewählt. Auch dir lieber Manfred wünschen wir viel Freude an der neuen Position.

Die weiteren Vorstandspositionen wurden im Amt bestätigt. Unser Kassier Matthias DB4MF und unser QSL-Manager DL6MFC haben sich wieder zur Wahl gestellt und wurden von der Versammlung bestätigt.

Somit steht für die nächste Legislaturperiode eine Vorstandsmannschaft in den Startlöchern.
Wir wünschen dem ganzen Vorstand viel Erfolg und alles gute!