Turnusgemäß ist am 21/02/2024 zu einer OV-Wahl eingeladen worden.
Da leider 3 OM's den DARC Ende 2024 verlassen werden war diese Wahl eine spannende - da es um den Fortbestand des immer kleiner werdenden OV geht.

In einer ausgesprochen freundlichen Atmosphäre wurden alle Anwesenden angehört und es gab eine klare Abstimmung wie denn die Zukunft von unserem OV aussehen sollte.
Zu meiner großen Erleichterung hat sich die Mehrheit für den Erhalt ausgesprochen sodaß es zu einer neuen Vorstandswahl gekommen ist.

In dieser Wahl wurde der stellvertrende OVV Manfred Bausbach DD2CU nach 8 Jahren durch den neuen stellvertrendenden OVV Christoph Köhler DL2RDB ersetzt. Es wurde dem scheidenden OVV Manfred ausdrücklich für seine Tätigkeit gedankt und man freut sich auf viele weitere gute Gespräche auf unserer OV-Frequenz.

Ebenso musste der Job des QSL-Managers neu vergeben werden. Hans Groß, DL6MFC kann altersbedingt diese Tätigkeit nicht mehr weiter führen sodaß sich unser OVV Alexander Sebestian, DJ1AUS bereit erklärt hat diesen Job zusätzlich zu übernehmen.

Somit wurde der neue Vorstand wie folgt gewählt:
1.OVV Alexander Sebestian - DJ1AUS
2.stv OVV Christoph Köhler - DL2RDB
3.Kassier Matthias Pirkl - DB4MF

QSL Manager übernimmt wie geschrieben DJ1AUS

Auf 2 weitere Jahre wünscht der Vorstand allen Mitgliedern angenehme Stunden auf unserer OV-QRG und den anderen Frequenzen