Am vergangenen Samstag den 05/09/2015 haben wir es endlich geschafft einen OV-Ausflug in das Industriedenkmal Radom-Raisting und zum Walchenseekraftwerk durchzuführen.

Das Wetter war gnädig mit uns und so war der Ausflug ein voller Erfolg.
Um 9:45 trafen sich der "sogenannte harte Kern" des C34 plus Anhang am Parkplatz Radom um eine sehr charmante und kompetente Führung durch das Industriedenkmal zu geniessen. In einer lockeren und durchaus auch technisch interessanten Vortragsweise wurde uns die Geschichte, die Technik und auch ein paar Kindheitserrinnerungen rund um die einzig existierende RADOM Antenne näher gebracht.
Danach ging es weiter zum Mittagessen an den Kocheler See wo wir uns gemütlich stärkten und mit vielen Geschichten rund um Amateurfunk und Technik die Zeit genossen.

Abgeschlossen wurde der offizielle Teil des Ausflugs mit einer ebenfalls kompetenten und unterhaltsamen Führung durch das Walchenseekraftwerk. 

Auf der Rückfahrt überkam uns dann doch noch mal der Heißhunger auf Kuchen und Kaffee sodaß wir noch einen kleinen Abstecher ins Gut Kerschlach und das dortige Kaffeehaus machten.

Rundum, ein toller OV Ausflug der allen Beteiligten Spaß gemacht hat.
(Bitte auf die Bilder klicken um mehr zu sehen!)

OV-Ausflug Radom & Walchenseekraftwerk