Turnusgemäß trafen sich am 13.12.2017 die Mitglieder sowie einige Gäste zur jährlichen Weihnachtsfeier im OV Lokal.

Der Abend wurde wie üblich mit hervorragenden Speisen und Getränken und einem gemütlichem Ratsch begonnen.

Weiter ging die Veranstaltung dieses Mal mit einer Rede unseres Distriktsvorsitzenden DK2PZ der den OV für seine Position lobte. Danach wurde Klaus DJ6ON für seine Verdienste im DARC sowie seine unermüdliche Aktivität um den Dienste der Allgemeinheit mit der Ehrendistriktsnadel des Distrikts C (Oberbayern) ausgezeichnet.
Weiter ging es mit einer kurzen Jahresrückblicksrede unseres OVV's DJ1AUS der in diesem Rahmen nicht nur die übliche Sektflasche an das OV-Mitglied, daß bei allen OV Abenden anwesend war überreichte sondern auch die Lesung der traditionellen Weihnachtsgeschichten übernahm.

Abgeschlossen wurde der Weihnachts-OV-Abend mit der ebenfalls traditionellen Tombola bei der einige Schätzchen den Besitzer wechselten.

Es war wie die letzten Jahre auch eine besinnliche und angenehme Weihnachtsfeier bei der sich alle sichtlich wohl gefühlt haben.
(Bitte auf die Bilder klicken um mehr zu sehen!)

Weihnachtsfeier 2017